Über mich

Geboren im Sommer 1982, stellten mich meine Eltern im Winter 1984/1985 mit zweieinhalb Jahren das erste Mal auf die Ski. Schnell wurde klar, dass mich das Skifahren in seinen Bann gezogen hat.

Nach meiner Lehre als Zimmermann begann ich schließlich mein Hobby zum Beruf zu machen.

Seit nunmehr 16 Jahren arbeite ich als Schneesportlehrer und habe unter anderem auch für den Tiroler Skilehrerverband neue Ski- und Snowboardlehrer ausgebildet.

Im Frühjahr 2016 entschloss ich meine eigene Skischule zu betreiben.

Children of winter never grow old!

Warren Miller

Skischule Skiingo

Social media

Besuch mich auch auf einer meiner Social Media Seiten.

Like mich auf Facebook, folge mir auf Google+ oder schreib mir eine Nachricht.

Facebook Google+ E-Mail

Anfrageformular

Skiingo

Skischule und Snowboardschule
Ingo Jäger

  • Diplomskilehrer
  • Diplomskiführer
  • Snowboardlehrer

Children of winter never grow old!

Warren Miller

Kontakt

Ingo Jäger
Hofstatt 46/4
6555 Kappl
Tirol | Österreich

E info@skiingo.at
T +43 699 1234 0506

Impressum | Datenschutz

Tirol Werbung Tiroler Skilehrerverband Kappl in Tirol Hotels und Ferien in Tirol
deen
Menü
Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer Ingo Jäger - Diplomskilehrer und Skiführer